Es war in Paris 2001. Im Rahmen einer Sprachwoche habe ich ihn das erste Mal gesehen und mich sofort verliebt. Leider gab es meine Größe nicht mehr. Somit blieb dieser Schuh erstmal ein Traum.

Über 10 Jahre später dann die Meldung, dass der Air Jordan 1 OG black/royal 2013 released wird, die Vorfreude war riesengroß. Am 16.02. war es dann soweit. Ich konnte an diesem Tag nicht in Wien sein und mir mein Paar holen. Ich versuchte es also online und saß pünktlich um Mitternacht vor dem Bildschirm. Eine Minute später war die Bestellung erfolgreich abgeschlossen.

Nach fast 2 Wochen stellte sich heraus, dass der Artikel ausverkauft war und ich trotz Bestellbestätigung kein Paar abbekommen hatte. Diese Info bekam ich jedoch erst nach persönlicher Anfrage beim Kundenservice. Den Namen des Onlineshops möchte ich unerwähnt lassen, ich war einfach nur enttäuscht. Nun standen die Chancen praktisch bei Null, noch irgendwo anders fündig zu werden.

In meiner Verzweiflung fuhr ich aber trotzdem auf die Mahü, war mir aber fast sicher, dass es nur in einem Verzweiflungskauf enden würde. Bei Foot Locker stand er sogar noch im Regal, aber in einer kleinen Größe. Ich schnappte ihn mir und fragte mit einem Herzschlag von ca. 250 nach US12. „Wie viele willst du, 1 oder 2?“ war die Antwort nachdem der Foot Locker-Mitarbeiter eine Bestandsabfrage über meine Größe gemacht hat. Die hatten tatsächlich noch 2 Paar in meiner Größe auf Lager! Unfassbar, aber so geil! Natürlich war ich mit einem Paar zufrieden und es gab doch noch ein Happy End für mich.

(pic: endclothing.com)

(pic: endclothing.com)

Kommentare

One Comment

Post a comment

Trackbacks & Pingbacks

  1. Meine Shadows | dinge+plä tze+schuhe+kleidung+klänge+ereignisse= urbanlifestylevienna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS