Ich kann es nicht oft genug betonen, der Sommer steht in den Startlöchern. Zur heißen Jahreszeit gehören natürlich auch gut gestylte Mädels mit coolem Zubehör wie Handtaschen.

Was mir punkto Taschen hin und wieder aufgefallen ist, sind diese kleinen Mini-Taschen von Louis Vuitton, wie ich sie jetzt einmal nenne. Klar ist das Thema Handtaschen völliges Neuland für mich, ich kann diese feinen Dinger aber nicht unerwähnt lassen. Es wird sich ja hin und wieder auch so manche Frau auf meinen Blog verirren. Das hoffe ich zumindest und würde mich sehr freuen.

Nun aber zurück zur eigentlichen Sache. Nach kurzer Internetrecherche habe ich sie auch schon auf der Louis Vuitton Webseite entdeckt: Pochette Accessoires NM. Nicht groß (4x13x23cm), nicht störend, somit für mich sehr unkompliziert und leicht. Solange Frau halt keine Goldbarren darin transportiert. Passt also meiner Meinung nach perfekt zu einem coolen Sommer- bzw. Freizeit-Look und gibt dem Ganzen eine sehr edle Würze.

Kostenpunkt sind jedoch stolze 315 Euro. Sollte das kein Hindernis sein und scheitert es auch nicht am geringen Fassungsvermögen, kann man sie direkt bei Louis Vuitton im Ersten holen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS