Als ich feststellte, dass ich noch immer keinen Bericht in der Kategorie Kleidung zusammengebracht hab, musste ich das schnell ändern. Und hier nun sowas wie der Startschuss. Schön wär’s, wenn selbiger auch bald für den Sommer fallen würde. Vor einigen Wochen hat es zwar schon Andeutungen für die warme Jahreszeit gegeben, leider sind derzeit aber nicht einmal mehr diese Anzeichen vorhanden. Somit kann es nur noch besser werden, dachte ich mir und um die Vorfreude zu erhöhen, halte ich immer mehr Umschau nach sommertauglichen Kleidungsstücken.

An dieser Stelle möchte ich nun gerne überleiten. Auf die Streifen. Denn sie sind wieder angesagt. Verraten hat mir das vor allem das Styling vieler Menschen auf den Straßen und auch das Angebot in diversen Läden. Und ich muss sagen, ich war schon immer ein Streifen-Fan.

Daher habe ich nicht lange gezögert und auch schon zugeschlagen, womit ich wieder bei meiner Kleidungsaufstockung für den Sommer bin. Bis jetzt sind es zwei T-Shirts, ziemlich ähnliche sogar. Eines hat jedoch breitere Streifen und ist etwas weiter geschnitten. Farbmäßig in etwa gleich, beide weiß mit hellblauen Streifen. Oder umgekehrt. Auf jeden Fall mag ich diesen hellblauen Farbton ziemlich gerne und freu mich auf weiteren gestreiften Zuwachs in vielleicht auch anderen Farben und vor allem auf den Sommer.

(pics: gshock.com, hm.com, kixpress.com)

(pics: gshock.com, hm.com, kixpress.com)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS