Seit einigen Tagen ist nun auch meine Facebook Seite fertig und schon mit ein paar Dingen vollgepostet. Eignet sich hervorragend, um zwischendurch je nach Laune Musikvideos oder spontan gemachte Fotos zu posten.

Ich werde die Seite aber vor allem auch zum Teilen von coolen Dingen oder Ereignissen, zur Info wo ich so unterwegs bin und für diverse Links nutzen.

Viel mehr gibt’s darüber eigentlich nicht zu sagen. Schaut vorbei, ich freue mich über jedes „Gefällt mir“. Aktuell noch ziemlich leer, aber ihr könnt mir helfen so richtig Leben reinzukriegen.

Hier noch der Link: https://www.facebook.com/besenstil.at

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS