Letzte Woche, genauer gesagt am 6.6. und 7.6., gab’s das große Opening von Snipes im Donau Zentrum. Ich persönlich hab mich darüber sehr gefreut, da ich ja quasi um die Ecke wohne. Die Eröffnungsfeier wollte ich mir keinesfalls entgehen lassen, deswegen schaute ich auch gleich am ersten Tag gegen Abend einen Sprung vorbei.

Finden tut man den neuen Store gleich im Erdgeschoss, Shopnummer 21, dort wo früher der PUMA Store zu finden war (falls ich das noch richtig in Erinnerung habe). Trotz fortgeschrittener Uhrzeit war ziemlich viel los und es war vor allem laut. Dafür sorgte ein DJ direkt am oder im Schaufenster, fand ich cool. Das Personal war wie gewohnt und auch nicht anders erwartet sehr freundlich und locker drauf. Am Eingang wurden Gutscheine für Energy Drinks verteilt und es gab auch einige Sonderangebote sozusagen als Opening Deal. Umgehauen haben mich diese aber nicht, das muss ich hier anmerken. Gut, außer vielleicht der Nike Free Run 2 Woven in black/volt um 60 Euro. Dieser wäre eventuell eine Überlegung wert gewesen. Egal.

Fazit: Endlich ein zweiter Snipes in Wien und dann sogar noch in meiner Nachbarschaft. Und von der Fläche und vom Angebot her viel größer als erwartet. Danke, bin sehr zufrieden ;)

snipes-wien-donau-zentrum-sneakers

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS