Ich gehe gerne zu H&M, obwohl die Kleidung grundsätzlich eher weniger meinem Schnitt entspricht. Speziell bei Oberteilen brauch ich schon einiges an Glück, um auch was Passendes zu finden.

Aber es gibt ja nicht nur Anziehsachen dort. Und da kommen mir ganz spezielle Accessoires in den Sinn, bei denen ich so gut wie nie widerstehen kann. Ich spreche von den schwarzen Skull- und Perlenarmbändern. Neben Camouflage finde ich Totenköpfe ja irrsinnig genial was Styling betrifft. So ganz nebenbei erwähnt.

Von diesen Armbändern habe ich mittlerweile auch schon ein kleine Sammlung. Diese besteht aus einem Kombo-Armband zwischen schwarzen Perlen und silbernen Metall-Totenköpfen, einem Armband aus schwarzen Holzperlen, die eigentlich auch Skulls sind und einem schwarzen Lederband mit Skull-Haken-Verschluss. Auch einige reine Perlenbänder in verschiedenen Größen gehören zu meiner Sammlung.

Kostenpunkt liegt immer bei ca. 6 Euro. Meistens bekommt man dafür mehrere Armbänder. Die Qualität ist voll in Ordnung, da sie auch permanentem Duschen standhalten. Zumindest bis auf eine Ausnahme, dem Band, das aus schwarzen Holzperlentotenköpfen besteht. Diese haben bereits etwas an schwarzer Farbe verloren, das Band ist aber durchaus auch mit der neuen Farbgebung tragbar und kommt um Nichts weniger cool rüber.

Somit sind die Armbänder definitiv einer der Gründe, warum ich H&M mag. Man findet sie zwar nicht in jeder Filiale, mein Lieblings-Store (Mariahilfer Straße 41-43) hat aber immer welche dort. Vielleicht auch deswegen mein Favorit.

(pic: hm.com)

(pic: hm.com)

Kommentare

One Comment

Post a comment
  1. Juli 30, 2013

    Die Armbänder sind super. Habe mir auch gleich direkt mehrere davon geholt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS