Das ist der Kobe 8 System Venice Beach, seines Zeichens mein neuer Sommerschuh. Ja, richtig erkannt, sieht extrem (bunt) aus. Der Colourway polarisiert, ohne Zweifel. Entweder er gefällt oder er gefällt nicht. Aber auf jeden Fall schockt er. Ich finde ihn absolut geil.

Der Schuh verkörpert Sommer pur, denke darauf hat man bei der Farbgebung Wert gelegt, ansonsten würde er ja nicht nach Venice Beach benannt sein, dem Strand von Los Angeles. Aber ich muss zugeben, dass er mich irgendwie auch an die Miami Dolphins erinnert, obwohl das eigentlich komplett widersprüchlich zur Westküste ist. Liegt aber nur an den beiden Farben türkis und orange. Dazu kommen ja noch graue Aspekte und nicht zu vergessen das Gelbe. Genau das Gelbe verpasst ihm aber noch die Extraportion an frischer Würze zum für mich perfekten sommerlichen Farbenmix.

Ich habe wirklich lange überlegt, was ich mir heuer für einen Sommerschuh zulegen soll. Der Rosherun von Nike war immer ein Top-Kandidat oder auch einen Nike Free konnte ich mir vorstellen. Oder nicht doch was Anderes? Ja, was Anderes! Nämlich was ganz Untypisches. Untypisch deswegen, da es sich um einen Performance- bzw. On-Court-Basketballschuh handelt.

Das Obermaterial aus atmungsaktiver und federleichter Engineered-Mesh-Technologie. Die 283 Gramm fühlen sich wie eine zweite Haut an. Neben einer gewissen Leichtigkeit und einem angenehmen Tragegefühl musste mein Sommerschuh aber vor allem Sommer ausstrahlen. Und aufgrund dieser mörderischen Farbgebung ist dies hier absolut der Fall.

Ich kann nur sagen, Leute, traut euch was! Und dabei betonen, weg vom Mainstream und mal was komplett Neues oder Anderes wagen. Speziell im Sommer, wo bunten Farben keine Grenzen gesetzt sind. Nur so fällt man auf. Ich freu mich richtig auf die Reaktionen und Blicke der Menschen auf den Straßen. Danke House of Hoops.

nike-sneaker-kobe-bryant-basketball-bunt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS