Vor etwas mehr als einem Monat habe ich die Webseite komplett erneuert, nun ist das schon wieder Geschichte. Kurz vor dem Urlaub hab ich mir die Zeit genommen, das Design und die Funktionalität erneut vollständig zu überarbeiten.

Ausschlaggebend waren in erster Linie Verbesserungsvorschläge einiger Freunde. Und natürlich haben mich auch selbst einige Punkte gestört, die wohl in der Anfangseuphorie untergegangen sind.

Im Detail war das speziell die Startseite. Nun sind dort neben den aktuellsten Posts und den Seitenlinks auch die Kategorien, das Archiv und die Tag-Cloud enthalten. Auch einen Link mit Logo zur Facebook-Seite und einen Like-Button gibt es jetzt. Und die Instagram-Bilder sind endlich wieder zurück.

Die Überarbeitung hat mir zwar viele wertvolle Schlafstunden geraubt, mit dem Resultat bin ich aber mehr als zufrieden, hat sich ausgezahlt. Hoffe es gefällt nicht nur mir. Für Feedback und Inputs Eurerseits bin ich aber auch weiterhin sehr dankbar.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS