three-3-monkeys-apes-drei-3-affen

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. So wie bei diesen drei aktuellen Turnschuhen.

Ich beginne mit dem Air Jordan 28. Ich bin ja ein wahnsinniger Air Jordan Fan, aber ab dem 14er Jordan oder sagen wir spätestens ab dem 15er gehen die Meinungen auseinander. Und das aktuelle Modell, der Air Jordan 28 beweist dies eindrucksvoll. Klar wird die Funktionalität am Basketballfeld top sein, keine Frage. Aber straßen- oder alltagstauglich finde ich diesen Schuh aufgrund seines eigenartigen Designs ganz und gar nicht.

Bleiben wir beim Thema Funktionalität. Das war mit Sicherheit der einzige Grund, warum adidas den Springblade rausgebracht hat. Bis zur Sohle ja voll ok, aber die Sohle sieht sowas von spacig aus, die wär mir sogar auf der Laufstrecke zu peinlich. Bleibt nur zu hoffen, dass hiermit keine Revolution im Sohlendesign ausgebrochen ist.

Nummer drei der für mich aktuell hässlichsten Sneakers ist der Chimera von Supra. Seines Zeichens das Signature-Modell von Lil’Wayne. Dass der Gute einen sehr eigenen Geschmack hat, beweist er mit diesem Schuh mal wieder. Irgendwie finde ich ihn aber ziemlich passend für Lil’Wayne muss ich dazusagen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass dieses Ding viele Fans findet.

Sollten diese Exoten aber dennoch Anklang finden, was sie sicherlich auch tun, dann Respekt meinerseits für den Mut, sowas zu tragen. Meine Meinung trotzdem: Nein Danke ;)

sneaker-air-jordan-28-ugly

sneaker-adidas-springblade-ugly

(pics: kicksonfire.com, nicekicks.com, primatis.de, solecollector.com)

(pics: kicksonfire.com, nicekicks.com, primatis.de, solecollector.com)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS