Aktuell gibt es für Ladies wieder den einen oder anderen interessanten Sneaker. Diesmal hab ich mich aber explizit mit Jordans beschäftigt und bin auf fünf coole Teile gestoßen. Mit Jordans kann man als Frau ohnehin nichts falsch machen.

Ich beginne mit einem Fünfer in grau und pink mit lilafarbenen Akzenten. Gibt’s nur als GS-Variante, also wirklich nur für Mädels, worauf auch schon die Farbkombo schließen lässt.
sneaker-jordan-nike-bunt-rosa-türkis-pink-girls-damen-6
Von vielen heiß erwartet wurde der Jordan IV in green glow. Das Obermaterial aus Nubuk kommt in grau und schwarz. Wie der Name schon sagt, besteht dieser Turnschuh auch aus grünen Elementen, die im Dunklen leuchten. Kam übrigens auch für uns Herren raus, finde ihn jedoch sehr feminin.
sneaker-jordan-nike-bunt-rosa-türkis-pink-girls-damen-3
Bleiben wir bei 4er Jordans. Beim nächsten Highlight handelt es sich wieder um ein reines Frauenmodell. Kommt hauptsächlich in rosa mit grau und lila. Das Leder schimmert etwas, bei Ladies voll in Ordnung. Finde ich cool.
sneaker-jordan-nike-bunt-rosa-türkis-pink-girls-damen-4
Was wäre eine Jordan Kollektion ohne Einser? Für mich nichts. Kann es nicht oft genug betonen, 1er Jordans sind meine persönlichen Favoriten. Dieses Modell für Ladies besteht ebenfalls zum Großteil aus rosa Obermaterial in Kombination mit weiß und grau. Kommt gut.
sneaker-jordan-nike-bunt-rosa-türkis-pink-girls-damen-5
Mit 5ern habe ich begonnen, mit 5ern werde ich diesen Beitrag auch beenden. Genauer gesagt mit dem Jordan 5 Grape. Weiß mit lila und türkis. Auch als Herrenmodell erhältlich, finde er passt aber viel besser an Frauenfüße.
sneaker-jordan-nike-bunt-rosa-türkis-pink-girls-damen-2
Die schönen Abbildungen stammen übrigens allesamt vom KICKZ Onlineshop (kickz.com). Dort sind die besagten Modelle noch in vielen Größen erhältlich. Wer von der Online-Variante jedoch absehen möchte, kann sie sich auch live ansehen. Bei Snipes, twentythree7 oder im House of Hoops sollten sie ebenfalls vorrätig sein.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS