Ich lese seit langem eine Vielzahl an Blogs, die im Laufe der Zeit mehr und mehr wurden. Und es kommen ständig neue dazu. So ist es recht mühsam, den Überblick zu behalten oder eine Seite nach der anderen durchzuklicken, um die neuen Beiträge zu lesen.

Aber dafür hab ich jetzt Bloglovin. Einfach unter bloglovin.com anmelden und alle Lieblingsblogs hinzufügen. Gibt es auf einem der Blogs einen neuen Beitrag, bekommt man sofort die Info. Mittels Klick auf die Vorschau gelangt man auch direkt in den neuen Beitrag und auf Bloglovin wird er als gelesen markiert.

Bloglovin hat aber nicht nur für Leser Vorteile, sondern auch für Blogger. Eingeteilt in eine bestimmte Kategorie kann so gezielt nach deinem Blog gesucht werden. Bringt neues Publikum.
Und als Leser wiederum bringt das neue Lieblingsblogs zum Folgen. Das Bloglesen war es nämlich, was für mich ausschlaggebend war, selbst zum Schreiben anzufangen.

Vielleicht kommt der eine oder die andere von Euch ja so ebenfalls auf den Geschmack. Gibt’s übrigens auch als Handy-App. Also, meldet Euch an und fügt mich hinzu ;)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS