Camouflage hat es ja mittlerweile auf den Laufsteg geschafft und gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Meiner Meinung nach ist es fast schon so zeitlos und genial wie Schwarz.

Tragen kann man es fast überall, zwar nicht unbedingt im Büro, aber ansonsten kommt es immer ziemlich frech und stilvoll. Unbedingt zu beachten gilt dabei, es stets dezent zu halten, denn es fällt ohnehin auf. Am besten immer nur ein sichtbares Kleidungsstück und dazu maximal ein Accessoire im Camostyle tragen. So könnt Ihr wenig falsch machen.

Aktuell ist wieder so einiges an Camo-Zeug am Markt, hier eine kleine Auswahl:

1: Krawatte von Zara. Hab ich im Ersten auf der Kärntner Straße gesehen. Gibt’s auch noch in einer roten und einer blauen Variante.

2: Digitale Armbanduhr von Swatch. Erhältlich im Swatch Store im Donau Zentrum. Auch auf der Mariahilfer oder Kärntner Straße gibt’s Swatch Stores.

3: Leggings von Forever21. Natürlich nur für die Mädels unter uns. Zu finden bei Forever21 auf der Mariahilfer Straße oder im Ersten.

4: Vans Authentic. Kommt im speziellen Marshmallow-Camo. Kriegt Ihr bei Snipes.

5: Camo-Socken von Happy Socks, gibt’s bei Peek und Cloppenburg.

6: Rucksack von Herschel. Zu kaufen bei Snipes oder Peek & Cloppenburg.

7: Herrenschuh von Diesel. Hab ich vor einiger Zeit im Diesel Store entdeckt. Ob er aktuell noch dort steht, keine Ahnung. Auf jeden Fall noch bei Zalando erhältlich.

8: New Era Cap mit Superhelden Logo. Für mich zählt nur Batman. Erhältlich bei Snipes oder Peek & Cloppenburg.

9: Wallet von Carhartt. Hab ich bei Frontline im Generali Center gefunden.

(pics: kickz.com, lyst.com, shoepalace.com, skatedeluxe.de, sugarscape.com, swatch.com, tiesplanet.com, weare.de)

(pics: kickz.com, lyst.com, shoepalace.com, skatedeluxe.de, sugarscape.com, swatch.com, tiesplanet.com, weare.de)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS