Lange hab ich mich nach einer neuen Kollaboration in Sachen Schuhe und Kleidung von adidas und Run-DMC gesehnt und siehe da, es ist endlich soweit. In Anlehnung an die Hiphop-Götter der 80er hat adidas vor einigen Wochen eine Kollektion herausgebracht, die aus T-Shirt, Sweatshirt, Hoodie, Jogginghose und einem Schuh, logischerweise dem Superstar, besteht.

Trainingshose und die beiden langärmligen Oberteile kommen in schwarz oder mittelgrau, das T-Shirt gibt’s zusätzlich auch noch in weiß. Frontansicht der Shirts jeweils mit fettem Run-DMC Schriftzug. Der Superstar hat keine Schuhbänder, so wie er ursprünglich von den drei Rappern getragen wurde. Sehr cooles Detail. Logo der Gruppe befindet sich auf der Zunge, der Schuh selbst kommt in der originalen Farbkombo, weiß mit schwarzen Streifen.

Ich wollte ja unbedingt das graue T-Shirt haben, leider ist der Schnitt aber so gar nicht meiner. Somit musste ich schweren Herzens auf einen Kauf verzichten. Sweaters und Hoodies finde ich grundsätzlich nicht so gut und der Schuh war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft, zumindest was die gängigen Größen betrifft. Weiß aber auch gar nicht, ob ich mir einen zugelegt hätte.

Nichtsdestotrotz eine Bomben-Kollektion von adidas. Gefällt mir wahnsinnig gut, nur halt nicht an mir ;)

(pics: adidas.at)

(pics: adidas.at)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS