Es hat sich so ergeben, dass ich letzten Freitag zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit einen Ausflug ins Designer Outlet nach Parndorf startete. Ganz spontan und nicht alleine. Auch diesmal war’s wieder ziemlich angenehm. Zumindest dort und abgesehen vom Mörderstau auf der Autobahn. Aber Freitag am späten Nachmittag und Abend scheint echt ein guter Tipp zu sein. Kein Massenauflauf und bis 21 Uhr offen.

Leider war beim Kaufen Zurückhaltung pur angesagt. Bin jetzt eher auf Sparkurs, ich brauch ganz dringend ein neues Notebook. Trotzdem kann und darf ich das nicht gekaufte Zeug keineswegs unerwähnt lassen. Es gefällt mir sowas von gut. Und es passt perfekt zum Herbst.

Wie eben diese dunkelgraue Strickweste von G-Star. Warme Wollwesten gehören ohnehin in jede Herbstgarderobe. Auch Farben sollten in dieser doch eher grauen Jahreszeit nicht zu kurz kommen. Ideal dafür die Nike Flyknit Racer, die im flashigen Volt kommen und mich beim letzten Mal ehrlich gesagt noch nicht überzeugt haben. Nun aber absolut. Perfekt mit der Weste kombinierbar ist die Camo Mütze von Calvin Klein und in die schwarze Liebeskind Berlin Ledergeldbörse finde ich ebenfalls genial. Ob es sich dabei um ein Accessoire für Frauen handelt, sei dahingestellt.

Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme das eine oder andere Teil noch bei meinem nächsten Trip, wo ich dann sicherlich auch wieder spendierfreudiger sein werde ;)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS