Keine Spur von spätsommerlichen Temperaturen derzeit. Eher als Frühwinter würde ich das bezeichnen. Auf jeden Fall sind wir mitten im Herbst angekommen. Ein idealer Zeitpunkt also, mich mit Dingen und Kleidungsstücken zu beschäftigen, die stilsicher durch diese Jahreszeit bringen.

Hosentechnisch sind das auch heuer wieder bunte Chinos. Nicht so grell wie im Sommer, eher dem Herbst angepasste Farben wie Bordeauxrot oder verschiedene Brauntöne. Auch mit schwarzen engen Jeans kann man nicht viel falsch machen. Und was mich am meisten erstaunt, Jogginghosen sind anscheinend nicht wegzudenken vom heurigen Herbst. Finde ich aber gut.

Ein absoluter Dauerbrenner sind karierte Flanellhemden. Sehr speziell finde ich bedruckte Hemden. Und auch das klassische weiße T-Shirt sollte in keiner Garderobe fehlen. Am besten etwas weiter und mit V-Neck.

Nur Hemd und T-Shirt alleine reichen aber nicht, es ist ja schließlich Herbst. Abhilfe leisten hier Jeansjacken, Strickwesten und zu meiner großen Verwunderung Bomberjacken. Derzeit wieder voll im Trend. Ich muss mich ehrlich gesagt jedoch erst daran gewöhnen. Cool finde ich aber bedruckte Exemplare.

Was darf ebenfalls nicht fehlen? Boots natürlich. Und wenn ich schon beim Schuhwerk angelangt bin, auch Turnschuhe begleiten uns durch den Herbst. Soweit es das Wetter eben zulässt.

Als unverzichtbare Accessoires kommen dann noch Sonnenbrille und Rucksack dazu. Und wenn’s mal mehr Gepäck sein muss, dann kann ja ein Weekend Bag herhalten.

(pics: burner.de, drmartens.com, hm.com, kickz.com, minearekool.com, ray-ban.com, thescoutlife.com, zalando.at)

(pics: burner.de, drmartens.com, hm.com, kickz.com, minearekool.com, ray-ban.com, thescoutlife.com, zalando.at)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS