Ich habe es bereits im Beitrag Herbst Style vor einigen Tagen erwähnt. Bomberjacken sind derzeit voll im Trend. Anfangs war ich wirklich sehr skeptisch, als ich zum ersten Mal davon gelesen habe. Wie so oft hat mich der Gedanke aber nicht losgelassen und so kam es wie es kommen musste. Ich freundete mich immer mehr damit an und musste nun auch eine haben.

Einfach in den Army Shop zu gehen und mir einen Klassiker zu holen, das wollte ich nicht. Wär mir zu extrem gewesen. So landete ich schließlich bei H&M und stellte erfreut fest, dass man dort voll auf den Zug aufgesprungen ist und so einige Modelle im Sortiment hat. Im Titelbild seht Ihr die aktuelle Auswahl im H&M Online Store. Die Jacken sind aber fast alle auch in den Filialen erhältlich. Außer die Erste links oben.

Ich hab mich für die Jacke rechts in der oberen Reihe entschieden. Erstens habe ich noch keine in olivgrün und zweitens gefiel mir die gesteppte Oberflächenstruktur wirklich gut. Kostentechnisch ebenfalls in Ordnung. 39,95 Euro. Das Modell gibt’s auch in blau, aber das Olivgrün fand ich viel spannender. Die restlichen kosten ebenfalls alle 39,95 Euro. Außer die im Leopardenprint. Für diese sind 20 Euro mehr zu investieren. Sehr modisch, aber auch sehr gewagt.

Also Leute, greift zu bevor uns der Winter über hat. Perfekte Kombo aus Mode, Sportlichkeit und Military Style. Und Military Style diesmal sogar ganz ohne Camo ;)

(pics: hm.com)

(pics: hm.com)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS