Jordans lassen mein Herz höher schlagen. Seit eh und je. Ganz besonders schwarze Jordans. Um diese Liebe mit Euch zu teilen, stelle ich Euch heute meine absoluten Favoriten vor. Drei an der Zahl. Sie machen mich schwach. Verdammt schwach <3

Air Jordan 1 black/royal
Seit Jahresanfang darf ich mich glücklich schätzen, dieses schwarzblaue Meisterwerk besitzen zu dürfen. Es war sehr knapp damals, aber ich hab mein Paar schließlich bekommen. Den Royals widmete ich sogar meinen allerersten Blog Beitrag und Einser sind ohnehin meine Favoriten unter Turnschuhen.

Air Jordan 4 black/red
Hier bin ich ebenfalls bereits stolzer Besitzer. Abgesehen davon, dass Vierer Jordans grundsätzlich schon eine Granate sind, bin ich hier vor allem von der Oberfläche aus schwarzem Nubuk und dazu dem feurigen Rot begeistert. Ein Traum von einem Jordan.

Air Jordan 3 black/cement
Beim schwarzzementgrauen Dreier hat es etwas länger gedauert, bis ich ihm so richtig verfallen bin. Leider zu lange, so konnte ich nämlich erst gar nicht versuchen, ihn beim Release 2011 zu bekommen. Aber irgendwann gehört auch er mir.

air-jordan-1-black-royal

air-jordan-4-IV-bred-black-red

(pics: nicekicks.com)

(pics: nicekicks.com)