Ich betone es immer wieder gerne. Ich liebe Camouflage. In welcher Form auch immer. Und am allerliebsten hab ich es bei Accessoires. Cool und dezent.

Geldbörsen sind da so ein typisches Beispiel dafür. In der Stussy Sommerkollektion 2012 gab’s da ein wahnsinnig scharfes Teil. Problem nur, Stussy lieferte nicht nach Europa und ich fand es sonst nirgendwo. Somit war der Traum auch gleich wieder ausgeträumt.

Längst hab ich mich mit einem bei weitem nicht so genialen Ersatzstück abgefunden. Mittlerweile sind auch schon fast zwei Jahre vergangen. Und dann dieser Glücksmoment. Ganz zufällig entdeckte ich mein Stussy Camo Wallet in einem Berliner Onlinestore. Ich zögerte keine Sekunde lang und darf nun überglücklich verkünden, dass wir zueinander gefunden haben.

Jetzt nur noch ein paar Tage warten und ich halte mein Camo Wallet in den Händen. Endlich und doch noch. So kann 2014 weitergehn.

stussy-geldbörse-walle-camouflage-1

stussy-geldbörse-walle-camouflage-2

(pics: hhv.de)

(pics: hhv.de)