Viel halte ich nicht von dieser zwanghaft auferlegten und zumeist sehr flüssigen Zelebration des Jahreswechsels. Ja, ich bin mittlerweile ein Silvestermuffel. Dennoch ist es etwas sehr Besonderes, wenn wieder ein Jahr vergangen ist und sich im Kopf alle prägenden Ereignisse rückblickend abspielen.

2013 war für mich ein spannendes Jahr. Es gab mehrere Veränderungen in meinem Leben, die ich selbst herbeiführte. Ich wollte diese unbedingt und hab mich getraut. Das macht mich stolz. Mein Blog ist eines dieser Highlights. Und ich habe sehr viel erlebt. Und gesehen.

Ob Höhenflug oder Depriphase. Ob an bestimmten Orten, zu gewissen Ereignissen oder einfach nur aus Lust und Laune. Diese zehn Tracks erinnern mich ganz besonders an 2013. Mein persönlicher Jahresrückblick in Musikform:










In diesem Sinne: Happy 2014!!!