Winter schön und gut. Je länger aber der kalte und dunkle Teil des Jahres dauert, desto eher sehne ich mich als Kind des Sommers nach den schönen, langen und warmen Tagen.

Rein ins Flugzeug und ab in den Süden, jaja, so einfach wäre es. Die Betonung liegt auf wäre. So einfach ist es nämlich doch nicht. Das liebe Budget macht mir da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Dann müssen eben andere Mittel her. Zeitbeschleunigende am besten.

Aber warum eigentlich so kompliziert denken? Es geht doch auch einfach. Take You Higher von Goodwill & Hook N Sling ist so eine simple Methode. Wahnsinnig chillig, herzerwärmend und angenehm.

Einfach mal auf Play drücken, Augen zu, Welt ausblenden. Und schon hat der Winter ein Ende. Wenn auch nur für knapp über drei Minuten. Aber die Play Taste kennt Ihr nun ja schon.