Der PAAR-Laden, seines Zeichens Vienna’s Finest Sneakerboutique, hat aktuell drei ziemlich gute Stücke auf Lager. Klar denkt Ihr nun sofort an Sneakers, aber nein, Turnschuhe meine ich diesmal nicht. Obwohl es natürlich sehr naheliegend wäre. Viel mehr spreche ich von T-Shirts. Von sehr heißen T-Shirts.

Die Motive, ein nicht ganz bedeckter weiblicher Oberkörper und ein weibliches Hinterteil in zwei Varianten, lassen Männerherzen höher schlagen. Ersteres entsprang einem Fotoprojekt zwischen PAAR und dem Fotografen Lukas Gansterer. Das Shirt ist streng limitiert und gibt’s mittlerweile sogar um den halben Preis.

Viel mehr brauche ich auch gar nicht darüber schreiben. Denn Bilder sagen in diesem Fall ohnehin mehr als 1000 Worte. Einfach nur genießen und am besten gleich ab nach Neubau zum PAAR-Laden. Denn so wird es uns Männern auch in der kalten Jahreszeit warm. Garantiert.