Klar, Geschmäcker sind verschieden. Aber es gibt so Dinge, da kommt man(n) nicht drum rum. Dinge, die absolut Pflicht sind. Für jede Männergarderobe. Warum? Sie treiben den Stil- und Coolness-Faktor in die Höhe und können uns so bis hin zur Unwiderstehlichkeit verhelfen. Eine sehr gewagte Ansage, ich weiß. Aber seht selbst. Und probiert selbst. Hier die Wunderdinge, von denen ich spreche:

Sonnenbrille. Ein typengerechtes Modell wählen.
Anzug. Für die ganz feinen Anlässe. Taillierter Schnitt.
Lederschuhe. Können auch ohne Anzug Stil haben.
Parfum. Damit nicht nur das Auge was davon hat.
Lederjacke. Schwarz. Hat dieses gewisse Etwas.
Uhr. Wer sich ohne nackt fühlt, hat alles richtig gemacht.
Jeans. Für lockere Tage. Ein zeitgerechter Schnitt hält jung.
Sneakers. Machen uns sportlich. Ohne viel Aufwand.

(pics: gshock.com, global.rakuten.com, hm.com, marionnaud.at, ray-ban.com, shop-carrera.com, uhr.de, zalando.at)

(pics: gshock.com, global.rakuten.com, hm.com, marionnaud.at, ray-ban.com, shop-carrera.com, uhr.de, zalando.at)