Liebe Leute, ich muss es gleich vorweg nehmen, ich kann hier nicht anders. Das Flatschers ist das mit Abstand beste Steaklokal in Wien. Ich lass mich zwar gerne vom Gegenteil überzeugen, aber das wäre eine verdammt große Herausforderung.

Am Mittwoch war ich zum vierten Mal dort und ich kann das fünfte Mal schon nicht mehr erwarten. Noch nie hab ich so ein zartes, gutes, delikates, traumhaftes, leckeres und köstliches Steak gegessen. Ein kulinarischer Orgasmus, ich übertreibe nicht ;)

Auch die Burger sind ganz vorne dabei. Aber wen wundert das bei dieser Fleischqualität. Somit nimmt das Flatschers nicht nur meine persönliche Pole Position in Sachen Steaks ein, sondern bildet auch einen weiteren Baustein meiner Wiener Burger Hitliste.

Geöffnet hat es täglich ab 17 Uhr. Wenn ihr pünktlich seid und nur schnell euren Appetit stillen wollt, stehen die Chancen gut, ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Ansonsten unbedingt reservieren.

Unglaublich finde ich auch die so gut wie nicht vorhandene Wartezeit auf das Essen. In spätestens zehn Minuten steht alles auf dem Tisch. Wahnsinn. Ich frage mich immer wieder aufs Neue, wie die das machen.

Sensationell. Kaiserstraße 113-115. Siebter Bezirk.

wien-bestes-steak-restaurant-lokal-flatschers-burger-wo-1

wien-bestes-steak-restaurant-lokal-flatschers-burger-wo-2