Ladies and Gentlemen, let me introduce you to Freizügig, einer Clothing Company aus Wien. Meine Liste von Wiener Labels ist hiermit um eine Marke länger. Coole Klamotten aus Vienna, ich liebe es einfach. Ich freue mich immer wieder wie ein kleines Kind, wenn ich auf meiner stetigen Suche fündig werde. Mittlerweile kann ich behaupten, dass es sich bei jungen Labels aus der Hauptstadt um eines meiner Lieblingsthemen handelt.

Aber nun zu Freizügig. Auch hier werden die wichtigsten Kriterien erfüllt. Handgemachte Kleidungsstücke in limitierten Stückzahlen. Qualitativ werden einem die besten Stoffe versprochen, mit Sicherheit wird das auch eingehalten, da hab ich keine Bedenken. Vor allem die Materialmischung von organischer Baumwolle mit Bambus beim Indian Skull T-Shirt sagt meiner Meinung nach schon einiges über einen gewissen Qualitätsstandard aus.

Jaja, das Indian Skull T-Shirt. Mein hochfavorisiertes Stück hier. Und das Allerbeste daran, es hat einen Totenkopf Print. Somit trifft hier ein Lieblingsthema auf das andere. Das hab ich auch nicht alle Tage, ich bin begeistert. Noch mehr coole Teile findet Ihr übrigens direkt auf der Webseite (Link unten).