winter-trend-farbe-khaki-braun-oliv-grün-green-mode

Der liebe Winter nähert sich dem Ende zu. Heuer war er wirklich lieb, da dürfen wir uns nicht beschweren. Wir wurden mit milden Temperaturen verwöhnt und der Schnee war nur ganz kurz zu Gast in Wien. Alles in allem ein perfekter Winter für mich.

Wie es gegen Ende jeder Jahreszeit Tradition bei mir ist, küre ich auch nun wieder meine Lieblingsfarbe. Sommer und Herbst hatte ich schon, somit geht’s in dieser Rubrik zum ersten Mal um die Winterfarbe.

And the Award goes to Khaki. Das Titelbild hat’s natürlich schon verraten, die Spannung hielt sich somit eher in Grenzen.

Warum Khaki? Nein, nicht nur wegen meiner Vorliebe für Tarnmuster und dazugehörige Farben, sondern vorrangig wegen meiner Bomberjacke, die ich in dieser Saison sehr gerne getragen hab. Und diese trug eben diesen gemischten Grün-/Braunton. Ein verdienter Sieger, wie ich finde.

Aber nun freuen wir uns auf den Frühling. Der Countdown läuft.