12. März 2014. So lautet das heutige Datum. Für Fans der Swedish House Mafia und auch für das Trio selbst ist das ein großer Tag. Heute findet im Rahmen des SXSW Film Festivals in Austin, Texas, die offizielle Premiere von Leave The World Behind statt.

Leave the World Behind zeigt tiefe Einblicke in das Leben der Skandinavier während ihrer großen Abschiedstournee, One Last Tour, von November 2012 bis März 2013.

Nach der Premierenfeier werden in den nächsten Tagen noch sogenannte Advance Preview Screenings in ausgewählten Städten wie New York, London oder Amsterdam veranstaltet.

Bis der Film dann auch für uns Normalverbraucher zugänglich ist, müssen wir uns noch mit den Clips auf der offiziellen Filmseite leavetheworldbehind.com begnügen. Was diese aber schon verraten, es wird eine hochemotionale Angelegenheit. Und dann heißt es auch für uns:

Experience the DROPS.
Experience the RAVE.
Experience the LOVE.
Experience SEBASTIAN INGROSSO.
Experience STEVE ANGELLO.
Experience AXWELL.
Experience the SOUND.
Experience the FINALE.
Experience the RELIGION.
Experience the CONCERTS.
EXPERIENCE IT AGAIN.

(pic: leavetheworldbehind.com)

(pic: leavetheworldbehind.com)