Als ich die Bilder des aktuellen Camo Packs von G-Shock das erste Mal gesehen habe, hielt sich meine Euphorie in Grenzen. Aber nicht falsch verstehen. Der Grund dafür war meine Annahme, aufgrund strenger Limitation nie an eines dieser fünf Modelle ranzukommen. Ansonsten war ich logischerweise sofort hin und weg. Eine bessere Kombination in Sachen Uhren kann ich mir nicht vorstellen. Eine G-Shock in Tarnmuster. Mein Herz kann nicht höher schlagen.

Dann wurde es konkret und auch das Release Datum stand mit 1. März fest. Von da an waren auch meine anfänglichen Befürchtungen weg. Denn mir war nun klar, es wird doch so einige Stores geben, die diese Hochkaräter bekommen. Was für eine Nachricht. Yesss.

Da ich am besagten Wochenende in Stuttgart war, nutzte ich die Gelegenheit und holte mir meine G-Shock im Suppa Store. Gleich am Release Tag natürlich. Meine Wahl fiel auf die olivenfarbene GD-120CM-5ER. Sie hat seitdem einen Ehrenplatz in meiner Uhrensammlung.

In diesem Sinne, ein Hoch auf G-Shock. Und ein Hoch auf Camouflage. Unschlagbar diese Traumkombination.

casio-gshock-uhr-camouflage-1
casio-gshock-uhr-camouflage-2
casio-gshock-uhr-camouflage-3
casio-gshock-uhr-camouflage-4

(pics: suppastore.com)

(pics: suppastore.com)