Miami Dolphins gegen New York Knicks. Diese Begegnung wird’s am Spielfeld nie geben. Die Dolphins spielen Football, die Knicks bekanntlich Basketball. Außer dass der letzte Meisterschaftstitel beider Teams ziemlich lange zurückliegt und dass beide an der Ostküste beheimatet sind, haben sie nicht wirklich viel gemeinsam.

Aber was führt die beiden Teams in meinem Beitrag zusammen? Nein, Fan bin ich nicht. Weder von den Knicks, noch von den Dolphins. Der Grund ist ein viel Bunterer. Es sind nämlich die Teamfarben, die ich wahnsinnig genial finde. Türkis und Orange in Miami, Orange und Blau in New York.

Das denkt sich wohl auch so mancher Designer bekannter Sneaker und Lifestyle Brands. Vor allem in Sachen Turnschuhe werden bestimmten Modellen regelmäßig diese Farben verpasst. Aber auch Uhren, Taschen und Kleidungsstücke, die nicht immer der offiziellen Teamwear entspringen müssen, können sich in den Teamfarben der Dolphins oder Knicks absolut sehen lassen.

Sportlich, farbenfroh, erfrischend und extrem stylisch. Absolut cool dieses Zeug. Also Leute, Augen auf bei der nächsten Einkaufstour und Farbe bekennen ;)

cap-miami-dolphins-sneaker-orange-türkis-uhr

(pics: endclothing.co.uk, gshock.com, kicksonfire.com, kickz.com, solecollector.com, unisportstore.com, wanelo.com)

(pics: endclothing.co.uk, gshock.com, kicksonfire.com, kickz.com, solecollector.com, unisportstore.com, wanelo.com)