2. April, UCI Millennium City, Wien. They came, they raved, we loved.

Nach der Premiere von Leave The World Behind und den Advance Preview Sreenings finden aktuell jede Menge Screenings der Swedish House Mafia Dokumentation in Kinos auf der ganzen Welt statt. Wie eben auch gestern in Wien.

Der Film lieferte nicht nur tiefe Einblicke in Ihre Abschiedstournee. Vielmehr wurden den Zusehern die wahren Hintergründe für die plötzliche und für viele Fans unerklärliche Auflösungsentscheidung in einer sehr emotionalen und eindrucksvollen Weise vermittelt. Und die Musik kam natürlich auch nicht zu kurz.

Der Film war Hammer. Ich war den Tränen nah. Und die Entscheidung des Trios kann ich nun absolut verstehen. Freundschaft geht über alles, aber mehr will ich gar nicht verraten. Die DVD lässt sicher nicht lange auf sich warten.

Die Swedish House Mafia wird wohl nicht nur mir als Götter der House Musik in Erinnerung bleiben. Ewig.

film-swedish-house-mafia-kino-dvd-1
film-swedish-house-mafia-kino-dvd-2
film-swedish-house-mafia-kino-dvd-3