Der Frühling erwacht. Die Bäume blühen, die Sonne scheint und das Wichtigste, die Frühlingskollektionen erscheinen endlich. Vor kurzem hat das Wiener Label Jesus Crysd seine Stücke für das Frühjahr 2014 präsentiert. Wochenlang wurden wir auf die Folter gespannt, doch die Warterei hat sich ausgezahlt.

Die zehnteilige Kollektion hat sowohl was für Ladies, als auch für uns Männer was zu bieten. Quer durch die Bank gibt’s T-Shirts, Sweatshirts, ein Kleidchen, ein Cap und meine persönlichen Highlights, zwei College Jacken. Vor allem das Herrenmodell hat’s mir angetan. Wie geil ist bitte dieser Auslandssemester-Burgenland-2014-Print am Rücken der Jacke? Ich geh ein vor lauter Lachen. Und das sogar als gebürtiger Burgenländer. Nur so nebenbei erwähnt ;)

Das Label aus dem ersten Bezirk steht für Wiener Mode im hochwertigen Stil. Die Frühlingskollektion trifft es auf dem Punkt. Die Kollektion in Großformat und alle Details dazu findet Ihr unter jesuscrysd.at. Und natürlich könnt Ihr dort auch bestellen.