Weiter geht’s mit Frühjahrskollektionen. Heute befinden wir uns aber außerhalb der Wiener Stadtgrenze. Und zwar in Frankreich. Bei Boom Bap. Denn auch die French Kick Ass Brand erklärt den Winter mit der Veröffentlichung des diesjährigen Lookbooks für Frühling und Sommer als offiziell beendet.

Boom Bap steht nach wie vor für Mode ohne Grenzen und fällt mit provozierenden und frechen, aber vor allem kreativen Motiven und Wortspielen auf. Gewöhnungsbedürftig, doch genau das macht es so besonders. Langeweile und Mainstream sind hier eindeutig fehl am Platz.

Ich steh vorrangig auf die T-Shirts. Qualität einfach nur top. Das darf ich mittlerweile als mehrfacher Besitzer behaupten. Tragen sich superbequem, Falten gibt’s nicht und auch die Waschmaschine kann den Teilen nichts anhaben.

Das Lookbook macht mit Laune. Nicht nur auf die bevorstehenden warmen Monate des Jahres, sondern auch auf viele neue Shirts. Eine kleine Auswahl gibt’s hier im Anschluss, den kompletten Wahnsinn findet Ihr natürlich direkt bei Boom Bap. Viel Spaß.