coca-cola-vanille-vanilla-coke-wien-österreich
Vanilla Coke. Gehasst oder geliebt. Dazwischen gibt’s so gut wie keinen Spielraum.

Anfangs konnte ich es nicht einmal riechen. Wie denn auch? Vanille und Cola, wie soll das bitte gehen? Gut sogar, denn von einem Tag auf den anderen, wie durch ein Wunder, stand ich plötzlich total auf den Geschmack. Umso härter traf es mich, als die Regale auf einmal leer waren und die Vanilla Coke Ära in Österreich ihr Ende fand.

Seit einigen Wochen ist nun aber Schluss mit jahrelangen Tränen. Denn es ist wieder hier. Ganz offiziell. Als 0,25er Dose.

In diesem Sinne auch von meiner Seite aus ein etwas verspätetes, dafür umso herzlicheres Willkommen zurück in Österreich. Schön, dass du wieder da bist, liebes Vanilla Coke. Und bitte bleibe uns von nun an ewig erhalten. Denn so trashig du auch sein magst, so genial schmeckst du mir einfach.