Liebe Männerwelt, das ist Johnny. Johnny ist die Lösung für ein wahnsinnig nerviges Problem.

Eine Partynacht steht bevor, aber wohin mit Geld, Bankomatkarte und Wohnungsschlüssel? Den kompletten Schlüsselbund und die mit Plastikkarten und was auch immer vollgestopfte Geldbörse mitnehmen? Sicher nicht, viel zu fett. Und so kann auch schnell mal alles verloren gehen. Vor allem in sehr heftigen Nächten.

Für uns handtaschenlose Männer gibt’s dann nur zwei Möglichkeiten. Geldbörse bis auf das Allernötigste komplett ausräumen, oder das Allernötigste ohne Geldbörse mitnehmen und einstecken. Kann beides nix.

Und genau dafür ist jetzt eben Johnny da. Das Mini Wallet kommt mit Reißverschluss, hat zwei Kartenfächer und bietet Platz für Bargeld. Die beiden Fächer sind ideal für Bankomatkarte und Wohnungsschlüssel. Und das Allerbeste, es ist auch in Tarnmuster erhältlich. In zwei Varianten sogar. Eine davon ganz hip in Kombination mit Hawaii Muster.

Danke Herschel, so löst man(n) Probleme in einer ganz stylischen Art und Weise.

(pics: kickz.com)

(pics: kickz.com)