Der Osterhase war da und hat doch tatsächlich den zweiten Teil der aktuellen Kollaboration zwischen G-Star und Afrojack gebracht. Leider nicht zu mir nach Hause, aber in die offiziellen G-Star Stores.

Ich hab die guten Stücke zwar schon im Rahmen meines Beitrages über den ersten Teil angekündigt, bin nun aber selbst etwas überrascht, wie schnell das mit dem Launch ging. Aber ist ja nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Andernfalls wäre mir der Anblick der A-Crotch Leather Tapered noch eine Zeit lang entgangen. Ein Meisterwerk in meinen Augen, diese schwarze Lederhose. Für mich DAS Highlight der kompletten Reihe. Leider wird es bei mir nur beim Anblick bleiben, denn auch der Preis schlägt so ziemlich alles. Neben Lederhose gibt’s auch ein Cap und ein Sweatshirt mit Kapuze. Beides ebenfalls tiefschwarz gehalten.

Gute Arbeit von Afrojack und G-Star. Sehr edel. Und vielleicht hab ich ja Glück und die Hose begegnet mir irgendwann einmal im Outlet Center ;)

(pics: g-star.com)

(pics: g-star.com)