Heute habe ich die Ehre, Martin und seine Story vorzustellen. Es war eine lange Nacht. Spritzer flossen. Und Martin, 21, Student, hatte eine Idee. Eine sehr coole Idee. Er gründete ein Shirt Label. NACHT AKTIVES PACK war geboren. Seitdem dürfen Leute, die ihr Leben nicht immer allzu ernst nehmen (auch ich falle in diese Kategorie), mit auffälligen Wortmotiven auf sich aufmerksam machen.

Bei der Farbgebung der T-Shirts und Tank Tops für Mädels und Burschen konzentriert sich NACHT AKTIVES PACK auf die Klassiker. Schwarze Shirts mit weißen Prints, weiße Shirts mit schwarzen Prints. Ganz nach meinem Geschmack. Noch dazu wird bei der Auswahl der Textilien stets auf Bio und Fair Trade geachtet. Sehr lobenswert.

Die Prints sind locker. Teils frech, teils witzig. Aber mit Sicherheit ein Hingucker. DEIN SWAG IS MA WURSCHT oder GENERATION OAG. Sensationell. Diese beiden werden auf jeden Fall in meinem Kleiderschrank landen. Dies und alle weiteren Stücke findet Ihr unter nachtaktivespack.at.

NACHT AKTIVES PACK. Nicht nur ein geniales Label aus (Nieder)Österreich, sondern echt „leiwande Leiwal“. Weiter so, Martin ;)