Wer auf weiß steht (wer tut das bitte nicht?) und/oder noch ein angemessenes Schuhwerk für die anstehenden warmen und schönen Tage im Jahr sucht, sollte jetzt nicht lange zögern und sich in die nächste Foot Locker Filiale aufmachen. Denn dort gibt’s ab sofort die White Collection.

Was das ist? Prinzipiell sagt der Name schon alles. Foot Locker hat die derzeit weißesten Modelle der größten Marken herangezogen und diese als White Collection vereint. Auch absolute Klassiker der Turnschuh Historie finden sich darunter wieder. Air Force 1, Air Max 90, Chuck Taylor, LA Trainer, um nur ein paar große Namen zu nennen. Und es kommt auch niemand zu kurz. Für Damen wurde ebenso ausreichend gesorgt, wie für Herren oder Kids.

Marken, Modelle, Varianten. Alles schön und gut. Das Allerbeste daran ist und bleibt die Farbgebung. Simpel, clean, locker und absolut klassisch. Erhöht den Stylefaktor eines jeden Frühlings- und Sommeroutfits mindestens um das Doppelte.

Weiß. Brandheiß.

(pic: © Foot Locker)

(pic: © Foot Locker)