Womit macht man lieben Menschen eine Freude? Ja, da gibt es so einige Ideen. Ich denke da an kleine Geschenke. Süßigkeiten beispielsweise. Oder coole Accessoires. Oder einfach beides miteinander kombiniert. Denn das ergibt eine einzigartige Damenuhr. Das gute Stück trägt den Namen Caramellissima und stammt aus dem Hause Swatch.

Die Uhr ist zwar aus Plastik, lässt aber trotzdem tolle Kindheitserinnerungen neu aufblühen. Ich bin mir sicher, jeder von euch hat einmal ein Armband aus Zuckerperlen getragen. Bei manchen hat es länger gehalten, bei manchen weniger lang. Aber verputzt hat es letztendlich jeder von uns.

Diesen Kult lässt die Schweizer Trendmarke nun in einer originellen Art und Weise wieder aufleben. Da musste ich einfach zuschlagen, als ich letzte Woche auf der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk für meine Schwester war. Und es gefiel. Swatch Uhren eignen sich ohnehin hervorragend, wenn es um kleine Geschenke geht. Ständig coole Kollektionen am Start, Qualität und Preis stimmen ebenfalls.

Um nochmals zur Caramellissima zurückzukommen. Ladies greift zu, kann ich da nur sagen. Vor allem jetzt. Die zart sommerlichen Pastelltöne der Perlen sind ideale Farben für sonnige Tage. Aber nur nicht essen und unbedingt kindersicher aufbewahren. Denn die Uhr ist ja wirklich zum Anbeißen süß.

(pic: swatch.com)

(pic: swatch.com)