Garten der Lüste. Unter diesem Motto stand am Samstag der Life Ball 2014. Ich ließ mir diese Riesenparty natürlich nicht entgehen. In Summe war es mein dritter Life Ball Besuch.

Großartiges berichten kann ich an dieser Stelle nicht. Klar sucht dieses Ereignis immer noch seinesgleichen. Extrem, skurril, bunt. Auch heuer wieder. Aber irgendwie war es dann doch nicht mehr wie früher. Warum auch immer.

Entweder bin ich es einfach schon gewohnt, oder dieser Hang zum Skandalösen und Extravaganten nimmt tatsächlich Jahr für Jahr ab. Auch kaum ein Prominenter wagt mehr einen Schritt aus dem VIP-Bereich und mischt sich unter das Normalvolk. Schade.

Wie dem auch sei. Party wurde trotzdem gemacht und die Nacht in vollen Zügen genossen. Und man darf ja nicht vergessen, der Life Ball steht doch in erster Linie für einen guten Zweck. 2015 geht’s weiter. Und hoffentlich nicht zum letzten Mal.

wien-vienna-life-ball-tickets-karten-1

wien-vienna-life-ball-tickets-karten-2

wien-vienna-life-ball-tickets-karten-3

wien-vienna-life-ball-tickets-karten-4

wien-vienna-life-ball-tickets-karten5

wien-vienna-life-ball-tickets-karten-6

wien-vienna-life-ball-tickets-karten-7