trend-farbe-frühling-spring-beige-sand-camel-mode

Es ist mal wieder der Zeitpunkt gekommen, Euch meine Lieblingsfarbe der aktuellen Jahreszeit zu präsentieren. Heute an der Tagesordnung: die Frühlingsfarbe. Noch ist es ja Frühling, auch wenn es wettertechnisch ab sofort mit Vollgas in Richtung Sommer geht.

Wie ich zu meinen saisonalen Farbfavoriten komme, ist stets verschieden und kann nie so genau vorausgesagt werden. Zumeist ist es zufallsbedingt und spontan. Diesmal waren es ein paar kleine Einkäufe, die ich in den letzten Wochen getätigt habe. Eine G-Shock, ein Cover für mein iPhone, einen Hut für den Sommer und dazu noch eine passende Bermuda.

Fast all diese Gegenstände tragen das für mich schönste Tarnmuster, die Wüstentarnung. Außer die Uhr. Sie hat nur eine Teilfarbe davon. Und nun bin ich endlich am Punkt angelangt. Bei meiner Frühlingsfarbe. Der Sandfarbe.

Klar, Bermuda und Hut sind wie schon angedeutet eher für den Sommer gedacht. Aber es geht hier und jetzt ja nicht um Kleidung, sondern um Farbe. Der sandige Farbton ist zwar nicht bunt, aber er passt einfach zum Frühling. Und auf mein Desert Camo kann ich ohnehin nicht verzichten. Ganz egal zu welcher Jahreszeit.

(pics: acu.com, armyonlinestore.com, gshock.com, shopstyle.de)

(pics: acu.com, armyonlinestore.com, gshock.com, shopstyle.de)