Für mich ist es immer wieder etwas Besonderes, wenn ich an frühere Beiträge anknüpfe und quasi eine Fortsetzung bringen darf. Heute steht Jesus Crysd am Programm. Wieder am Programm, so ist es richtig ausgedrückt. Die Wiener Mode im hochwertigen Stil ging nämlich vor kurzem in die Sommersaison 2014. Und ich finde, daran sollten wir teilhaben.

Die aktuelle Kollektion besteht aus acht coolen Teilen. Die Geschlechterverteilung ist zwar etwas unausgeglichen und lässt quantitativ speziell die Herzen aller Mädels höher schlagen, aber kein Grund zur Sorge, liebe Männerwelt. Die beiden für uns konzipierten T-Shirts machen diesen mengenmäßigen Rückstand mit Bravour wieder weg. Nehmen wir das LIEBE T-Shirt her. Für mich war das Liebe auf den ersten Blick. Logische Folge: Bestellung. Check!

Die Shirts sind wie immer handbedruckt, fair produziert und qualitativ höchst anspruchsvoll. Und designtechnisch ohnehin allererste Liga. Die komplette Sommerkollektion findet Ihr direkt auf der Webseite von Jesus Crysd. Ich würde nicht lange zögern. Der Sommer hat zwar erst begonnen, aber die heißen Teile sind äußerst begehrt.