Triple Black. Ab heute die neue Kollektion bei Foot Locker. Der Name verrät es bereits, alle inkludierten Modelle sind schwarz. Dreifach. In Bezug auf Obermaterial, Sohle und Rest. Im Klartext also komplett schwarz. Da ich ohnehin schon ein Faible für schwarze Sneakers besitze, lässt Foot Locker mein Herz nun noch höher schlagen.

Die exklusive Auswahl betrifft adidas Originals und Nike. Am Start sind ZX Flux, Rosherun, Air Huarache, Air Max 1 und noch so manch anderer Top-Treter. Zu viel versprochen? Ich glaube kaum. Ob Runner oder Basketballschuh, Hi Top oder Low Cut, die Auswahl ist enorm und deckt alle denkbaren Styles ab. Hier kommt garantiert niemand zu kurz.

Und die guten Stücke sind schwarz. Der Klassiker schlechthin. Schlicht, fast etwas zurückhaltend, aber ungemein edel und nie und nimmer fehl am Platz. Denn Fakt ist: Ein total schwarzer Turnschuh darf in keinem Schuhschrank fehlen. Sollte dies trotzdem noch irgendwo der Fall sein, dann wisst Ihr spätestens jetzt, wo Ihr diesen Zustand schnellstens beheben könnt.

foot-locker-sneaker-schwarz-black-adidas

(pics: © Foot Locker)

(pics: © Foot Locker)