Der Blick aus dem Fenster stimmt mich derzeit etwas depressiv. Schlechtwetter deluxe. Bevor mir aber endgültig das große Kotzen kommt, sorry für diese direkte Ausdrucksweise, versuche ich es mit Kopfkino und sehne mir die heißen Sonnenstrahlen herbei. In Form eines Outfits.

Als Blickfang agiert dabei mein gelber Nike Vandal. Farblich bestens auf die heiße Jahreszeit abgestimmt, überzeugt mich der Sneaker auch durch sein luftig leichtes Traggefühl. Obenrum gibt’s Denim Shorts im destroyed Look. Dazu ein weißes Tank Top. Sehr simpel, zugleich aber wahnsinnig speziell. Ray Ban Clubmaster und eine goldene Casio mit braunem Tarnmuster vollenden das Outfit.

Und bevor ich nun wieder zurück in meine schlechte Laune verfalle, nütze ich diesen positiven Schwung auch gleich für etwas Motivation und Vorfreude. Wettertechnisch kann’s nämlich nur besser werden. Für heuer war’s das mit Sicherheit noch nicht. Also lieber Sommer, jetzt wär’s dann wieder an der Zeit. Meine Garderobe und ich sind bereit für Dich!

(pics: casio.com, hm.com, kickz.com, lyst.com, ray-ban.com)

(pics: casio.com, hm.com, kickz.com, lyst.com, ray-ban.com)