Gestern war ein großer Tag im McArthurGlen Designer Outlet Parndorf. Zum einen fand das Late Night Shopping 2014 statt, zum anderen wurde in der VIP Lounge das Geheimnis um den bei uns bisher noch unbekannten M&M’s-Charakter gelüftet. Als exklusive Europapremiere versteht sich.

Es handelt sich um keine Geringere als den Chief Chocolate Officer höchstpersönlich, die gute Ms. Brown. Neben Ms. Green, Red, Yellow, Orange und Blue ist sie nun der schokoladigste und sechste Charakter der M&M’s-Kultfiguren. Und ich hatte die Ehre, ihr die Hand schütteln zu dürfen.

Elegant schritt sie in High-Heels über den Laufsteg und gab ihr allererstes offizielles Interview auf europäischem Boden. Stets unter strenger Bewachung ihres persönlichen Bodyguards, wie es sich bei einem internationalen Shootingstar auch gehört, stellte sie so ziemlich jedes Model der Fashionshows in den Schatten.

Neben Ms. Brown’s Starauftritt fanden weitere Highlights wie mehrere Modenschauen und die Vorentscheidung für den Haute Couture Austria Award statt. Und bevor ich’s vergesse: Ausgiebig shoppen konnte man ebenfalls. Die halbe Nacht lang.