Seit über einer Woche ist es endlich soweit. Das Hard Rock Cafe hat geöffnet. Wien zählt nun offiziell zu diesem besonderen Kreis der Hard-Rock-Städte.

Die Leute stehen Schlange in der Rotenturmstraße, denn Reservierungen sind nicht möglich. Da kann es durchaus vorkommen, dass Ihr zwei Stunden auf einen Tisch wartet. Ich hatte Riesenglück. Als ich über die mir drohende Wartezeit informiert wurde, sind im Außenbereich ein paar zusätzliche Tische aufgestellt worden. Und da ich samt Freunde sehr schnell war, konnte ich einen erobern.

Somit stand meinem Burger-Glück nichts mehr im Weg. Wie gewohnt entschied ich mich für einen Cheeseburger, den Big Cheeseburger, um ihn namentlich zu nennen. Drei Scheiben American Monterey Jack, Cheddar und Schweizer Käse haben sich schnell gegen die restlichen sieben Burger durchgesetzt. Als Vorspeise mussten Twisted Mac & Cheese herhalten, eigentlich eine Beilage.

Das Resultat war erwartungsgemäß: Super Geschmack, top Qualität. Speziell auch die Pommes. Außen knusprig, innen weich. Mein einziger Kritikpunkt: Der Burger hätte etwas größer ausfallen können. Aber ich als Fan von Riesenportionen darf hier ohnehin nicht als Maßstab gelten ;)

wien-essen-burger-restaurant-hard-rock-cafe-vienna-schwedenplatz-reservierung-öffnungszeiten-6

wien-essen-burger-restaurant-hard-rock-cafe-vienna-schwedenplatz-reservierung-öffnungszeiten-2

wien-essen-burger-restaurant-hard-rock-cafe-vienna-schwedenplatz-reservierung-öffnungszeiten-4

wien-essen-burger-restaurant-hard-rock-cafe-vienna-schwedenplatz-reservierung-öffnungszeiten-10

wien-essen-burger-restaurant-hard-rock-cafe-vienna-schwedenplatz-reservierung-öffnungszeiten-7

wien-essen-burger-restaurant-hard-rock-cafe-vienna-schwedenplatz-reservierung-öffnungszeiten-8

wien-essen-burger-restaurant-hard-rock-cafe-vienna-schwedenplatz-reservierung-öffnungszeiten-3

wien-essen-burger-restaurant-hard-rock-cafe-vienna-schwedenplatz-reservierung-öffnungszeiten-5

wien-essen-burger-restaurant-hard-rock-cafe-vienna-schwedenplatz-reservierung-öffnungszeiten-1

wien-essen-burger-restaurant-hard-rock-cafe-vienna-schwedenplatz-reservierung-öffnungszeiten-9