mizgebonez1
Leute heut wird’s bunt. Kunterbunt. Aber nicht wie Ihr jetzt denkt. Sondern? Musikalisch bunt. Und zwar mit den Mizgebonez, einer außergewöhnlich coolen Fünferkombo: Die wunderbare Cherrellone, Dreista, Weiza, Sir Mikey Gl8z und Shab.

Der typische Sound der 2010 gegründeten Mizgebonez resultiert aus den Stilrichtungen Rap, Gesang, Hip-Hop, Pop, Dancehall, Dubstep, RnB und Urban Dance. Ein farbenfroher Stylemix quasi, ziemlich crazy. Na, schon neugierig?

Dann kann ich gleich mal die erste EP empfehlen, die seit kurzem raus ist. Das Zwischending aus Single und Album heißt Allein Zu Haus, besteht aus fünf Solotracks und entstand, klar, als die Gruppe sturmfrei hatte. Track für Track lernt Ihr so auf kreative und witzige Weise die verschiedenen Charaktere und Genres der Mizgebonez kennen.

Noch spannender klingt da nur noch der Ausblick auf das Restjahr: Wir dürfen uns zum einen auf weitere EPs freuen und was es mit der Verschmelzung der Sounds auf sich hat, das ist das andere Thema. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Stay tuned. Und nun viel Spaß mit Allein Zu Haus.





(pic: mizgebonez.com)