Liebe Ladies, ich bin mal wieder etwas neidisch auf euch. Zu meiner Verteidigung: Ich hab auch einen guten Grund dazu. Denn wieso bekommt ihr den legendären 6inch-Boot von Timberland im Desert-Camo-Style und wir Herren nicht? Gleichberechtigung sieht anders aus ;)

Nein, Spaß beiseite. Ich freu mich natürlich für euch. Außerdem hab ich aktuell gar keinen Timberland-Bedarf. Meine (Nicht-Camo-)Boots begleiten mich nämlich schon seit knapp zehn Jahren durch den Winter. Und das auf allerhöchstem Qualitätsniveau. Immer noch.

Nun zurück zu diesem für euch Mädels konzipierten Meisterstück. Dem Thema Wüstentarnung muss ich so und so nichts mehr hinzufügen, mein absoluter Favorit in Sachen Camouflage. Und wenn ohnehin schon coole Dinge (wie eben Timberland-Stiefeln) dann noch mit diesem Muster versehen werden, brennen bei mir komplett die Sicherungen durch.

Nachdem nun sowohl die Qualitäts- als auch die Stylefrage mit der Bestnote beantwortet wurde, bleibt nur noch die Frage zu klären, wo ihr diese genialen Stücke bekommt. Aber nichts leichter als das: Bei Foot Locker. Nur bei Foot Locker. Am besten auf der Mahü.

(pic: footlocker.eu)

(pic: footlocker.eu)