Aufgepasst, liebe Ladies! Ich weiß, bei diesem Wetter denken nur Träumer an den Frühling, da ich aber so einer bin, kann ich es mir nicht verkneifen, diesen Beitrag zu bringen und euch auf diese mörderische Jacke hinzuweisen. Wär ich ein Mädel, hätte ich diese lilafarbene Bomberjacke von H&M garantiert schon. Ich bin es aber nicht, somit liegt es ganz und allein an euch. Greift zu. Aber mach dies schnell.

Und wenn ich schon dabei bin, wage ich es auch gleich, euch ein Frühlingsoutfit zusammenzustellen. Träumen wir also gemeinsam von wettertechnisch besseren Tagen, die uns naturgemäß auch in einigen Wochen erwarten werden, auch wenn es gerade so gar nicht danach aussieht.

Also, nun zum Outfit. Eine Hose darf hier klarerweise nicht fehlen. Schwarz, minimalistisch. Leggings oder Jeans werden diesen Ansprüchen gerecht. Was jetzt noch fehlt, sind gute Sneakers. Und was würde sich hier nicht besser eignen, als ein cleaner weißer Air Force 1?! Für mich der Lady-Sneaker schlechthin. Egal ob Low- oder Mid-Cut-Variante, wie für euch gemacht. Passende Accessoires denkt ihr euch noch selbst dazu und fertig ist der Frühlingsstyle.

(pics: footlocker.eu, hm.com)

(pics: footlocker.eu, hm.com)