Leute, am Freitag wird’s bunt. Der heißersehnte adidas Originals Superstar Supercolor-Release steht uns bevor. Im Klartext heißt das: Der legendäre adidas Superstar tanzt in 50 verschiedenen Farben an. Und da ihr euch diesen heißen Tanz keinesfalls entgehen lassen sollt, lege ich euch nahe, um (spätestens) 19:30 Uhr in die Zapateria zu kommen.

Der Sneakershop in der Kirchengasse gehört nämlich zu den glücklichen Auserwählten, die an diesem Spektakel teilhaben und dieses Pack unter die Massen bringen dürfen. Neben elf Farben und jeder Menge cooler Leute erwarten euch obendrein Drinks und Snacks.

In diesem Zusammenhang darf ich klarerweise nicht unerwähnt lassen, wer hinter diesem 50farbigen Pack an Superstars steckt. Es ist kein allzu spannendes Rätsel, denn immer wenn es im Hause adidas Originals farbenprächtig zugeht, hat natürlich der gute Pharrell Williams seine Finger im Spiel.

So, nun aber zurück in den siebten Bezirk. Ihr wisst jetzt hoffentlich, was ihr am Freitag zu tun habt. Die Jungs von der Zapateria freuen sich auf euch und einem perfekten Start ins Wochenende sollte demnach nichts mehr im Wege stehn.