Es geht Schlag auf Schlag in punkto Store-Eröffnungen. Seit gestern hat nun auch das neu gestrandete Flagschiff von Blue Tomato im ersten Bezirk offiziell seine Pforten geöffnet. Und so nebenbei wird die vor einiger Zeit noch ziemlich unspannende, aber stets hochfrequentierte Rotenturmstraße um ein weiteres Stück aufgewertet.

Wien ist somit eine Filiale reicher. In Summe stehn wir nun schon bei drei, wobei der Blue Tomato Shop Wien Zentrum, wie sein hochoffizieller Name lautet, mit 850 Quadratmetern voller Klamotten, Schuhe und Equipment den größten Store darstellt. Alle innenstädtischen Fans des Brettes, in welcher Form, auf welchem Untergrund, oder in welcher Jahreszeit auch immer, können sich also freuen. Und auch der Rest von euch.

Und wie es sich gehört, fand am Vortag der Eröffnung eine fette Shop Warming Party statt. Schweren Herzens musste ich meine Teilnahme absagen, da ich dieses Wochenende nicht in Wien bin. Aber mein erster Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen. Das gilt hoffentlich auch für euch Boarder und Lifestyler da draußen. Rotenturmstraße 13, the place to be!

blue-tomato-shop-wien-rotenturmstr-schwedenplatz-erster-1-bezirk