Das Wetter hat bereits angedeutet, was es so drauf hat. Lange wird es also nicht mehr dauern und wir steuern mit Vollgas auf die heißesten Wochen des Jahres zu. Bevor aber Summertime und absolute Glücksgefühle angesagt sind, stehen wichtige Vorbereitungsmaßnahmen an. Das Schuhwerk beispielsweise.

Klar, ich hätte Sommerschuhe zur Genüge im Regal. Aber zu meinen jährlichen Ritualen gehört einfach auch ein eigener Sneaker, der mich für immer und ewig an genau diesen einen Sommer erinnern wird. Der muss jedoch erst einmal gefunden werden.

Null Grund panisch zu werden. Denn Foot Locker schafft heuer Abhilfe. Freshe Summerstyles, die quasi den Sonnenschein in all seiner Farbenpracht direkt auf unseren Füßen aufgehen lassen. Die exklusive Kollektion enthält jede Menge bunte, aber ebenso auch schlichte Klassiker aus den Häusern Nike, Adidas, Converse, Reebok und Vans. Für euch Ladies und uns Herren.

Meine Entscheidung ist bereits gefallen. Und weil’s so schwer war, gibt’s heuer sogar zwei Sommerschuhe bei mir. Jetzt seid ihr an der Reihe ;)

Foot Locker - Life in Hypercolour, Men

(pics: © Foot Locker)

(pics: © Foot Locker)